Aktualisiertes Beratungsangebot

Der letzte Beitrag ist schon eine Weile her, im Hintergrund war aber einiges los. Da sich mein Beratungsangebot immer wieder verändert und erweitert, habe ich versucht, alles etwas weniger kompliziert zu machen und möchte euch hier mein Gesamtangebot noch einmal vorstellen.

Meine Kernthemen sind nach wie vor die Stoffwindelberatung und die Stillberatung. Damit bin ich prinzipiell im ganzen Emsland unterwegs, vor allem aber in Haren, Meppen und Umgebung. Die Stillberatung teilt sich inzwischen in drei Blöcke: Die Stillvorbereitung, die ich besonders liebe, weil sie so viele Problemen vorbeugen kann, die Akut-Beratung bei Stillproblemen und -sorgen im Wochenbett und die Abstill-Beratung zum Ende der Stillzeit. Nebenher gibt es Stilltreffs, die von Schwangerschaft bis Abstillen (und auch Flaschegeben) allen offen stehen.

Zusätzlich biete ich Beratung zu pflanzlicher Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit sowie in der Beikost an. Es herrschen viele Unsicherheiten auf diesem Gebiet und ich habe viel Wissen gesammelt, das ich gern weitergebe. Solltet ihr euch also unsicher sein, ob ihr eurem Kind mit einer vegetarischen oder veganen Ernährung vielleicht schadet oder Tipps für Nährstofflieferanten und kritische Nährstoffe generell benötigen, berate ich euch gern.

Eine Übersicht inkl. Preisangaben findet ihr außerdem hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s