Abstillen – aber liebevoll! Workshoptermine für Haren und Meppen

Abstillen – ein oft emotionales Thema. Damit du selbstbewusst in den Prozess gehen kannst, biete ich einen Workshop zum Thema Abstillen an. Die nächsten Termine: am 18. März in Haren und am 13. Mai in Meppen!

Im Workshop…

👉🏻 gibt es alles Wissenswerte

👉🏻 außerdem ein Workbook, mit dem du deinen individuellen Weg finden wirst

👉🏻 Tipps und Möglichkeiten, wie das Abstillen für alle Beteiligten möglichst angenehm gestaltet werden kann

👉🏻 und dazu eine Ansprechpartnerin für Fragen im Nachgang!

Für Freitag gibt es noch begrenzt Plätze, meldet euch gern direkt online an unter Kikudoo.com/emsbaby der schreibt mir eine Mail! 🤗

Warum ein Workshop zum Thema Abstillen?

Wenn das Stillen erstmal läuft, keine Stillprobleme mehr auftreten und vielleicht sogar die Meinungen der Außenstehenden nicht mehr allzu stark auf die Eltern einwirken, dann wird dennoch irgendwann von irgendwo die Frage kommen: „Wie lange willst du noch stillen?“. Vielleicht lautet sie sogar „Wie lange will ich noch stillen?“. Im Kopf geht es dann oft weiter. Wie geht das überhaupt, abstillen? Mein Kind will doch gefühlt ständig an die Brust, wie soll es jemals ohne gehen?

Und hier kommt mein Workshop zum Thema Abstillen ins Spiel. Er soll euch die nötige Selbstsicherheit geben, den Prozess des Abstillens positiv anzugehen und einen individuellen Weg zu finden, damit sowohl ihr als auch euer Kind zufrieden seid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s